Lohnunternehmen Helgoland

Virtuelles Lohnunternehmen für den LS.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten



  • Wohnen ... ähm pardon, ich meine natürlich arbeiten, wo andere Urlaub machen? Das gibt‘s nur beim LU Helgoland, dem einzigen Lohnunternehmen der Insel Helgoland. Das wunderbare Klima des hohen Nordens verhilft uns jeden Tag zu neuen Höchstleistungen bei der Feld- und Waldbewirtschaftung. Bist du bereit, unser Team dabei zu unterstützen?

    Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams!

    Das Lohnunternehmen Helgoland wurde im Sommer 2013 für den damals aktuellen LS 2013 gegründet, seitdem spielen wir die jeweils aktuelle LS-Version als Lohnunternehmen. Nun suchen wir neue Mitspieler, die gemeinsam mit uns in unserem virtuellen Lohnunternehmen die Felder und Forstflächen bewirtschaften möchten.

    Gesucht werden neue Mitspieler, die sich gut in ein vorhandenes Team integrieren können und selbst ein Teil dessen werden möchten. Wir suchen Mitglieder, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit am Spiel auf dem Server teilnehmen und daran interessiert sind, längerfristig in einem LU mitzuwirken. Es gibt keine „Spielpflicht“, es ist schließlich - bei allem angestrebten Realismus - nur ein Spiel und unser aller Hobby, nicht unser einziger Lebensinhalt.

    Gespielt wird derzeit auf einer von uns selbst angepassten und ständig weiterentwickelten Standard-Karte. Entsprechend leistungsfähig sollte auch dein PC sein, um ein optimales Spielerlebnis gewährleisten zu können. Auch unser Fuhrpark wird ständig unseren Wünschen und Anforderungen entsprechend weiterentwickelt und verfeinert. Zur dauerhaften Motivation unserer Mitglieder haben wir uns entschlossen, unseren Fuhrpark in verschiedene PS-Klassen zu unterteilen, aus denen jeder Mitspieler bei Erreichen einer vorgegebenen Stundenanzahl ein neues, höherwertiges Fahrzeug erhalten kann.

    Das Ziel im LU Helgoland ist es, ein möglichst realistisches Spielen zu erreichen, jedoch ohne dabei den Spielspaß einzubüßen. Ein rund um die Uhr erreichbarer 16-Slot-Dedicated-Server ermöglicht es dir, deine Zeit zum Mitspielen in unserem LU frei einzuteilen.

    Zur realistischen Verwaltung unseres Betriebes nutzen wir ein selbst entwickeltes Verwaltungssystem, über das sämtliche im Alltag anfallenden Arbeiten koordiniert und abgewickelt werden können. Hierbei können die Fahrer jederzeit aus einem Pool an Aufträgen selbst auswählen, welche Tätigkeit sie gern ausführen möchten. Diese Aufträge werden von Disponenten erstellt und verwaltet. Das ganze führt zu einer deutlichen Erleichterung des Spielablaufs und ähnelt der Auftragsvergabe in einem realen Lohnunternehmen.

    Es wird keinem Mitspieler gesagt, was er "tun muss" - gleichzeitig sollte jedes Mitglied aber auch für alle in einem LU anfallenden Arbeiten offen sein und selbständig erkennen, welche Arbeiten eine erhöhte Priorität haben, um den Spielfluss am Laufen zu halten.

    Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Auch das ist kein Problem in unserem Lohnunternehmen! Es besteht die Möglichkeit, nach der Probezeit und Einarbeitung weitere Aufgabenbereiche - beispielsweise als BGA-Verwalter, als Tierwirt oder als Forstwirt - in eigener Verantwortung zu führen (freie Aufgabenbereiche variieren je nach Verfügbarkeit).

    Von unseren neuen Mitspielern/Mitspielerinnen wünschen wir uns:

    - Mindestalter 16 Jahre (in Ausnahmefällen 15 Jahre)
    - Teamfähigkeit und geistige Reife
    - Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
    - realistische Spielweise auf dem Game-Server
    - TS³ mit funktionierendem Headset
    - LS 17 mit aktuellstem Patch
    - DSL-Geschwindigkeit mindestens 3.000 kbit/s

    Dafür bieten wir dir folgendes:

    - eigener 16-Slot-Dedicated-Server, auf dem jederzeit gespielt werden kann
    - eigener TS³-Server
    - eigenes Forum
    - eigenes Verwaltungssystem
    - eigener Umbau von Mods und Map
    - Mitspracherecht bei der Auswahl der Mods (nach der Probezeit)
    - Unterstützung bei allgemeinen Problemen mit dem LS
    - viele Stunden Spielspaß im Multi-Player
    - nettes Team

    Bei Interesse bitten wir dich, hier in unserem Forum eine kurze Bewerbung zu schreiben.


    Die Mitspieler des LU Helgoland freuen sich darauf, dich kennenzulernen und schon bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Pic] Eure Hobbys/Freizeit

5

Samy

[Pic] LuH beim LKW fahren

14

Grisubr

Letzte Aktivitäten